• banner
    p1
    p2

AEON - ein fotografisches Kunstprojekt

  • 14.10.2014 22:35:00
  • View Count 1515
  • Return
AEON - ein fotografisches Kunstprojekt

Der international tätige Fotograf Nik Pichler ist ein fotografischer Visionär. Er setzt Objekte in abstrakte Posen und vermittelt dadurch ein Gefühl eines vertrauten surrealen Objektes. Objekte werden zu Ikonen, Licht wird zu Schatten.

Wir haben ihm für einen Tag "AEON-die Uhr" überlassen und er hat seinem künstlerischen Schaffen freien Lauf gelassen.

In einem fast schon philosophischen Ansatz wurde AEON portraitiert, Momente, die Zeit widerspiegeln, Dynamik im Augenblick. In akribischer Feinarbeit entstanden Bilder, die perfekt die Uhr widerspiegeln: elegant, anmutig und dennoch mystisch. Nik Pichler und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Wir wollen sie nicht vorenthalten und werden dies in einer Ausstellung in Großformatdrucken bis 180x120cm auf Acrylglas, gedruckt von aludruck.at, am 30.10.2014 bei der Weltpremiere, würdigen.

Zeitabläufe in Momentaufnahmen:

 

Fotos (c) Nik Pichler

Share

Comment function is not open