• banner
    p1
    p2

Interviewtermin in New York

  • 06.06.2014 15:27:00
  • View Count 1531
  • Return
Interviewtermin in New York

Wir sind sprachlos und aufgeregt, ja schon euphorisch. Klaus Pichler, Inhaber der gleichnamigen Kommunikationsagentur (http://www.klauspichler.pro), wird mit seiner Show "ART-Talks" im Lokalsender von New York ausgestrahlt.

“The Art Talks” ist ein TV-Format, welches von dem österreichischen Künstler Klaus Pichler ins Leben gerufen wurde und sich mit den individuellen geografischen Erscheinungsformen der Kunst beschäftigt. Das Format hat sich zum Ziel gesetzt ausgewählte Städte dieser Welt durch deren Künstler und Kunst zu portraitieren.

Nachdem wir Klaus von unserem Projekt erzählt haben, haben wir das Angebot erhalten, Teil dieses außergewöhnlichen Konzepts zu werden und in einer Show exklusiv RE' MMAH und das AEON-Modell vorzustellen. Darüber hinaus werden wir auch Einblick in zukünftige Modelle und weitere Ideen geben. Im Frühjahr 2015 ist es dann soweit, mit AEON im Gepäck werden wir neben der TV-Aufzeichnung verschiedene Designer und Kooperationspartner persönlich treffen, damit unsere Uhren bald auch in den USA erhältlich sind.

 

 

Share

Comment function is not open