• banner
    p1
    p2

Fotosession mit Pedro Salvadore

  • 20.06.2014 15:30:00
  • View Count 2613
  • Return
Fotosession mit Pedro Salvadore

Bilder sind unerlässlich, optische Visualisierungen, die Aufmerksamkeit erregen, man stelle sich Webseiten, Zeitungen und Magazine ohne Bilder vor, ein schauderhafter Gedanke. Fotos sollen eine Nachricht transportieren, ein Gefühl vermitteln, ohne dies mit Worten beschreiben zu müssen.

Fotografen haben ja an sich keinen leichten Job, sie sollen das Konzept parat haben, die Posings durchdacht und das handwerkliche Geschick, zur rechten Zeit den Auslöser zu drücken. Die Bilder sollen noch dazu schnell aufgenommen werden und auch noch perfekt aussehen.

Wir haben lange nach einem Partner gesucht, der genau diese Eigenschaften hat, der versteht, was wir mit den Bildern aussagen wollen, der die Erfahrung und menschliche Kompetenz hat, dies mit uns zu verwirklichen. Gefunden haben wir ihn in Wien, Pedro Salvadore (www.salvadore.cc), Meisterfotograf, hat uns hier pefekt unterstützt.

Pedro ist ein freiberuflicher Fotograf, spezialisiert auf Portraits und Personen. Als gelernter Fotograf und Kaufmann verbrachte er einige Jahre in der professionellen Fotografie bei großen Marken wie Nikon, Olympus, ... im Vertrieb und Marketing. Bei Olympus konnte er in Folge im Feld der medizinischen Mikroskopie und angewandten wissenschaftlichen Fotografie arbeiten.

Seit 2005 hat er u.a. tausende Kilometer zurückgelegt um Bildmaterial für etliche Bücher zu sammeln. Bis heute fotografiert er für Projekte in den USA, Japan, Italien, Spanien, Schweden, Rumänien und in seiner Heimat Österreich.

Wir sind stolz und hocherfreut einen Profi an unserer Seite zu haben, der uns fotografisch begleitet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

 

Hier einige Bilder aus der aktuellen Serie:

 

    

Share

Comment function is not open