• banner
    p1
    p2

AEON - Welt-Premiere

  • 27.06.2014 15:32:00
  • View Count 604
  • Return
AEON - Welt-Premiere

"Es war Zeit für eine neue Zeit"

Unter diesem Motto präsentieren wir am 30. Oktober 2014 eine Weltneuheit, eine Uhr, die es so noch nicht gegeben hat. Als Location konnten wir eines der schönsten Studios in Wien gewinnen, die uns das nötige Ambiente für diesen außergewöhnlichen Abend liefert.

Das Studio am Naschmarkt ist Studio und Ausstellungsort des Fotografen Nik Pichler, der hier pro Jahr mit zwei – drei Ausstellungen vertreten ist und stellt zudem außergewöhnliche zeitgenössische Kunst nationaler und internationale Künstler aus. Dieser besondere Ort schafft aber auch ein Verbindung zwischen Kunst und Kommunikation. Er dient damit als inspirierende Plattform zum Kommunikationsaustausch und gibt Impulse über das Übliche hinaus. Die Lage im Herzen Wiens gleich beim Wiener Naschmarkt und ums Eck der Wiener "Secession" macht die Galerie zu einem attraktiven Standort für Ausstellungen und Events.

Für die Premiere haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen...

Zwei ganz besondere Künstler waren von unserer Idee derart begeistert, dass wir kurzerhand entschlossen haben, nicht nur AEON erstmalig der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Der international tätige Fotograf Nik Pichler wird die Zeitabläufe von AEON in einer einzigartigen Art und Weise fotografieren und das Team von aludruck.at wird es auf bis zu 180x120cm Großformat-Acrylglas drucken.

Die Premiere wird ergänzt durch ein von Sascha Wussow und seinem Kunst- und Modelabel "Billy the Kid" exklusiv gestaltetes AEON-Modell.

 

 

Share

Comment function is not open