• banner
    p1
    aeon
AEON - "Jedermann"-Uhr
die Uhr
 

Kunst trifft Rock.

Es sollte ein Kontrast zum Standardmodell von AEON werden, etwas, das nicht nur durch Technik, sondern im Erscheinungsbild rebelliert, etwas, das polarisiert.

Nachdem wir Sascha Wussow und seinem "Billy the Kid" Team das Projekt zu Beginn des Jahres vorgestellt hatten, war die Begeisterung bei allen Beteiligten groß. Wir hatten nun jemanden gefunden, der sich mit uns gegen das System stellt, das Runde ins Eckige bringt, und mit Formen, Materialien und Farben die Zeit polarisiert.

Wie würde es klingen, wenn Goldelemente, Elfenbein-Airbrush und Jesus mit einer postapokalyptischen Figur zusammentreffen ? - nach der "Billy the Kid" Version von AEON.

Einzigartig im Design, und als exklusives Einzelstück erhältlich.

 

Material:

  • Korpus: Airbrush in Elfenbein-Marmorierung mehrfach lackiert
  • Vorderseite: Goldelemente in Wirbelkontur mit eingefassten Granatsteinen
  • Rückseite: Airbrush mit Elementen aus Bildern von Sascha Wussow
  • Schienen: Edelstahl
  • Zeitanzeigen schwarz: Onyx-Plättchen
  • Zeitanzeigen grau: Silber rhodiniert
  • Diamantgehobelte Limitierungsplaketten aus rhodiniertem Silber mit Gravuren in Handarbeit
 

die Uhr
 

Dynamik der Zeit.

Ruhig und sanft gleiten die Kugeln auf den Edelstahlschienen, Minute um Minute. Die anmutenden Bewegungen werden durch die Zeitanzeigen aus Onyx und rhodiniertem Silber unterstrichen. 3 Ebenen beschreiben die Zeit und werden in Stunden / Minute 5, 10, 15 ... 55 / Minute 1 bis 4 unterteilt. Hier treffen sich Ästhetik und Harmonie.

 

 Perfektion in jedem Detail.

Die elegante Linienführung, die edlen Einlagen, erlesene Materialien, die
perfekte Verarbeitung der Elemente. Wo auch immer Ihre Priorität liegt,
"AEON – die Uhr" erfüllt Ihre höchsten Ansprüche. Handgefertigte Teile
in Kombination mit modernster Materialverarbeitung verleihen der Uhr
ein unverwechselbares Bild. Eine Uhr aus Meisterhand am Puls der Zeit. 


Exklusivität garantiert.

Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, gibt es von "AEON– die Uhr" eine weltweite, streng limitierte Auflage von 333 Stück. Das gibt uns die Möglichkeit, jeder Uhr die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient und die Einzigartigkeit von AEON zu unterstreichen. Dies
spiegelt sich in einem handgravierten Limitierungssiegel aus Silber mit
diamantgeschliffenem Rand wider.

Information
Alle unsere Uhren werden exakt auf die jeweilige Zeit eingestellt und werden regelmäig durch Funksignale mit der aktuellen Uhrzeit abgeglichen. So können Zeitumstellungen und Ungenauigkeiten ausgeglichen, und kann garantiert werden, dass unsere Uhren auch die richtige Zeit anzeigen.
Die "Billy the Kid" Editionen werden nur als Einzelstücke gestaltet und produziert. Dabei legt das Team besonderen Wert auf ausdrucksstarke Kreationen in Verbindung mit ungewöhnlichen Materialzusammentstellungen.
Höhe inkl. Sockel: 101cm
Breite: 115cm
Tiefe: 20cm
Gewicht: ca. 12kg
Leistungsangaben: 5V/1A Stromaufnahme
AEON Uhren werden mit einer standardmäßigen Garantie von 3 Jahren ausgeliefert. Für Unternehmen bieten wir darüber hinaus spezielle Serviceleistungen hinsichtlich Wartung und Garantieverlängerung an. Für weitere Fragen nehmen Sie mit uns Kontakt auf.